People

People

How to Splitboard mit Maxi Meisberger

How to Splitboard: Splitboarden ist en vogue wie vielleicht nie zuvor, immer mehr Snowboarder entfliehen den überfüllten Pisten und erkunden mit dem Splitboard die...

Interview mit Laurie Blouin

Laurie Blouin ist mit ihren gerade einmal 23 Jahren schon gefühlt eine Ewigkeit im Geschäft. Die Kanadierin hat die Snowboardszene mit "Uprise" aufhorchen lassen. ...

Die Anna Gasser Story | Built on Boards

Die Story und Karriere von Anna Gasser ist schon beachtlich. Vor allem wenn man berücksichtigt, dass Sie erst im Alter von 18 Jahren mit dem Snowboarden angefangen hat. Spaß, Leidenschaft, Talent und ein starker Wille haben Sie in kürzester Zeit an die Weltspitze des Snowboardens katapultiert.

Gletscherehe Pitztal – Ötztal: ein Interview

Gletscherehe Pitztal – Ötztal: die geplante Gletscherfusion von Pitztal und Ötztal hat ein extremes Spaltpotential. Klima und Naturaktivisten aus der ganzen Welt empören sich...

Werni Stock im Interview: Ode an das Snowboarden

Werni Stock ist der letzte einer einst szeneprägenden Zillertaler Snowboard-Dynastie. Während Benni Wetscher, Peter König und Tom Klocker längst ihre Schuhe an den Nagel...

Young and Savage: Back – Street – Boys

Young and Savage: Snowboardcrews sind eine vom Austerben bedrohte Spezies, vor allem in Europa gibt es fernab von Sane! und RK1 nicht besonders viel,...

Chris „Whiz“ Rasman bekommt sein Pro-Model von Lib Tech

Wenn Travis Rice einen Snowboarder hyped, dann sollte man ganz genau hinhören , um wen es da geht. Chris Rasman hat die letzten Jahre...

Pat Moore im Team von K2 – Welcome!

Pat Moore im Team von K2 - Pat Moore blickt bereits auf eine lange Karriere zurück in der er bereits unzählige Erfolge feiern konnte. K2 darf diesen legendären Snowboarder jetzt als neues Mitglied im Team willkommen heißen. Videoparts, Stories in unzähligen Mags und Global Impact aus über einem Jahrzehnt Snowboardkarriere.

Nicholas Wolken: Close to home

Nicholas Wolken hat gemeinsam mit Patagonia das Filmprojekt 'Close to home' realisiert, in dem er zu seinen Wurzeln in den Schweizer Bergen zurückkehrt.

Elias Elhardt: Contraddiction

Elias Elhardt hat seinen Film 'Contraddiction' veröffentlicht. Eine Liebeserklärung ans Snowboarden und mehr als das …

Arthur Longo: Mr. Sidehits himself im Interview

Jemand, dessen Insta-Videos so beliebt sind, muss doch eine Menge Zeit am Telefon verbringen, oder? Wir wollten es genau wissen und haben uns Arthur Longo zum Interview gebeten.

Mervin Made: Auf einen Schnaps mit Pete Saari

Mervin - die Mutterfirma hinter Lib Tech und Gnu - hat eine bunte und bewegte Geschichte. Wir haben uns mit Pete Saari zusammengesetzt, um aus erster Hand mehr über die Company zu erfahren.

Jeremy Jones: Snowboarder, Abenteurer, Vater, Aktivist …

Jeremy Jones hat eine Menge zu erzählen. Als Vollblut-Snowboarder, Umweltaktivist, Surfer, Shaper, Geschäftsmann, Vater gibt es eben eine Menge Geschichten!

Reine Kopfsache: Wie funktioniert MIPS?

Wir haben uns MIPS von CEO Johan Thiel aus erster Hand erklären lassen. Ein System, das heute von 60 Herstellern verwendet wird!

Interview mit Patagonia’s Ryan Gellert

Im Zuge unserer Patagonia-Story haben wir uns auch mit Ryan Gellert, dem General Manager für Europa unterhalten, um mehr Hintergrundinformationen zu erfahren.

Xavier de le Rue: Big Mountain-Legende

Xavier de le Rue hat eine Menge erlebt. Wir wollten wissen, wie dieser Ausnahme-Freerider tickt und haben ihn zum Interview gebeten.

Bernd Egger: Absolut Park-Mastermind

Vor einigen Monaten haben wir uns mit Bernd Egger über seinen Job im Absolut Park unterhalten und wie er sich durch Social Media verändert hat. 

Lucas Baume aka YUNGDOLI – Das Interview

Ab und an bringt Social Media echte Perlen hervor. Wie im Falle von Lucas Baume, dessen Transformation von Lucas zu Yungdoli auf Instagram für eine Menge Unterhaltung sorgt.

Ståle & Spenny – Die beste Daily Soap im Snowboarden?

Ståle Sandbech und Spencer Whiting aka Gimbalgod - das Duo mit dem meisten Video-Output im Snowboarden. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen von "StaleLIFE" geworfen.

Thomas Feurstein: POV-Edits

Mit seinen POV-Edits hat der Vorarlberger Thomas Feurstein eine Menge neue Fans um sich geschart. Das hat uns neugierig gemacht.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.