© Gnu

Space Case – Gnu

Forest Bailey ist ein Unikat. Genau wie sein Gnu-Snowboard – das Space Case. Ein asymmetrischer Shape für die Straße und den Park. 
© Lib Tech

Box Knife – Lib Tech

Jesse Burtners und Ted Borlands Brett der Wahl: das Box Knife von Lib Tech. Jib-fokussiert, aber mit präzisem Pop, Power & Aggression ausgestattet.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Lobster-13

Eiki Pro – Lobster Snowboards

Eiki Helgason präsentiert ebenfalls ein brandneues Pro-Model, das genau auf sein Riding zugeschnitten ist und für Street und Jibs bestens geeignet ist.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Slash-09

Happy Place – Slash by Gigi

Das Happy Place ist ein Twin, das sich für Frauen und Männer gleichermaßen eignet, die nach einem verspielten Parkboard suchen. 
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Ride-05

OMG – Ride Snowboards

Shred-Ladys aufgepasst: Das asymmetrische OMG bietet eine Menge Features, die euch den Tag im Park versüßen oder beim Zerstören jeglicher Sidehits.
Skate Banana Lib Tech

Skate Banana Lib Tech

Die Fortführung des Boards, mit dem Lib Tech vor einigen Jahren eine Revolution in der Snowboard-Industrie auslöste: das Skate Banana.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Bataleon-10

Wallie – Bataleon

Weicher Flex, Triple-Base-Technologie, Catch-Free-Kanten: Das Wallie von Bataleon eröffnet dir auch 2018 eine ganz neue Welt im Park.
© Academy

Propaganda – Academy Snowboards

Mit dem Propaganda von Academy bekommt ihr ein echtes Park-Board, das genau das sein will und nicht mehr. Zeit, euer Slopestyle-Game aufzubessern!
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Ride-01

TwinPig – Ride Snowboards

Das TwinPig ist der neueste Zuwachs bei Ride Snowboards. Der asymmetrische Shape mit dem auffälligen Graffiti-Design rockt! Aber das Brett kann noch mehr …
Prime-Snowboarding-Korua-Otto-02

Korua Shapes bekommt Nachwuchs: Otto!

Wir sind es von Korua Shapes gewohnt, dass die Jungs andere Wege gehen, und so verwundert es nicht, dass sie mitten in der Saison ihr neuestes Brett vorstellen: Otto! Perfekt für slushy Spring-Laps… 
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Capita-06

Horrorscope – Capita

Mit dem Horrorscope liefert euch Capita ein echtes Park- und Urban-Board. Angst und bange wird es dabei höchstens den Obstacles.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Ride-04

Warpig – Ride Snowboards

Das Warpig von Ride Snowboards kommt mit einem kürzeren, breiteren und getaperten Shape, um für Park und Powder gleichermaßen gerüstet zu sein.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Rome-03

Blackjack – Rome Snowboards

Ein All-Mountain-Brett mit Hang zum Jibben - wenn ihr das sucht, habt ihr mit dem Blackjack von Rome Snowboards genau das richtige gefunden.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-DC-06

Mega – DC Shoes

DC präsentiert euch mit dem Mega ein Camber-Board mit dem Pop eines frisch ausgepackten Skate-Decks. Happy Jibbing everybody!
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Bataleon-06

Fun.Kink – Bataleon

Das neue Fun.Kink von Bataleon ist die ultimative Allzweckwaffe und kommt mit jedem Terrain ab, in das ihr euch vorwagt. Auch als Set mit Bindung.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Capita-10

Space Metal Fantasy – Capita

Wer von euch Mädels ist auf der Suche nach einer Begleitung, die alles kann? Wir empfehlen das neue Space Metal Fantasy von Capita.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Bataleon-04

Wallie – Bataleon

Ein schnelles Jib- und Park-Brett mit einem Flex, der sich perfekt für Butters und Presses eignet: Das Wallie von Bataleon will mit euch in den Park.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Bataleon-08

She-W – Bataleon

Ein Brett für Park-Ladys, die mehr Spaß am Jibben und Kickerfahren haben als am gemütlichen Resort-Cruisen: Das neue She-W von Bataleon.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.