Freeride

© Gnu

Ladies Choice – Gnu

Jamie Anderson wird nicht ohne Grund als Slopestyle-Queen bezeichnet. Passend zu ihrem Talent gibt es von Gnu das Ladies Choice!
Spring Break Slush Slasher © Capita

Spring Break Slush Slasher – Capita

Der Slush Slasher von Spring Break ist das ultimative Fun-Board für Slush, Powder, frisch präparierte Pisten oder wo sonst auch immer du dich aufhältst!
© Lib Tech

Box Knife – Lib Tech

Jesse Burtners und Ted Borlands Brett der Wahl: das Box Knife von Lib Tech. Jib-fokussiert, aber mit präzisem Pop, Power & Aggression ausgestattet.
© Nitro

Beast Nitro X Volcom – Nitro

Die Über-Freestyle-Maschine, designt von Eero Ettala, Marcus Kleveland, Torgeir Bergrem und Sven Thorgren: Das Nitro Beast X Volcom!
© Rossignol

XV Split – Rossignol

Die Grenzen des Möglichen austesten und neu definieren: Das war der Anspruch hinter der Entwicklung des XV Split von Xavier de le Rue.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Jones-08

Mountain Surfer – Jones Snowboards

Powder-Surfen macht süchtig, das weiß auch Jeremy Jones. Und bringt mit dem Mountain Surfer einen überarbeiteten Powder-Surfer zurück.
© Academy

Team – Academy Snowboards

Das Team wurde nach den Bedürfnissen der Teamfahrer von Academy Snowboards entwickelt und kann von Park bis Powder alles fahren.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Jones-12

Mountain Twin Split – Jones Snowboards

Das Mountain Twin Split ist ein Splitboard mit einer Menge Freestyle im Herzen, damit der Weg nach unten genau so viel Spaß macht wie der Aufstieg.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Lobster-06

Sender – Lobster Snowboards

Das neue Sender ist das Lieblings-Brett der Lobster-Teamfahrer und minimal verlängerter Nose für Powder bestens geeignet, fühlt sich aber auch im Park wohl.
© Gnu

Müllair – Gnu

Nicolas Müllers Pro-Model bei Gnu, das Müllair, ist voll mit Power, positiven Vibes und Technologie aus dem Hause Mervin für eine Menge Spaß auf dem Berg.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-LTB-07

Surge – LTB Snowboards

Das Surge hat die breiteste Nose auf dem Markt und lässt sich dank extremem Tapered Shape in engem Gelände bestens manövrieren.
© Korua

Blindgänger – Korua

Das Blindgänger von Korua ist ein außergewöhnliches Snowboard - keines für den täglichen Einsatz, aber eines für besondere Tage im Powder oder Slush.
© Rossignol

Brand Guide Rossignol XV Sushi LG Split

Das XV Sushi LG Split von Rossignol ist Xavier de le Rues Split-Variante seines neuen Big Mountain Snow-Surfers und ein echtes Highlight in diesem Winter!
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Bataleon-12

Goliath x BYND X MDLS – Bataleon

Die BYND X MDLS-Crew mit Bataleon-Teamfahrer Tor Lundström bekommt in diesem Winter eine Special-Edition des Goliath, perfekt auf ihren Style zugeschnitten.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Jones-01

Mind Expander – Jones Snowboards

Das Mind Expander von Jones Snowboards ist ein echtes All-Mountain-Board, das den Surf-Style in jedes Terrain bringt!
© Lib Tech

Jamie Lynn Tittyfish – Lib Tech

Jamie Lynn war schon immer und ist es heute noch: Unangepasst, kreativ, badass. Genau wie die Tittyfish-Variante seines Lib Tech Phoenix.
© Rossignol

Diva Split – Rossignol

Auch für Frauen gibt es bei Rossignol natürlich mit dem Diva Split das passende Werkzeug, um das Backcountry aus eigener Kraft zu erkunden.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Bataleon-08

Storm – Bataleon

Bataleon hat mit dem Storm für Frauen ein neues Snowboard im Programm: Für alle Freeriderinnen und All-Mountain-Shredderinnen da draußen! In diesem Winter gibt es für...
© Korua

Dart – Korua

Das Dart von Korua fühlt sich dank seines tiefen, retro-inspirierten Swallow-Tails selbstverständlich im Powder am wohlsten, kann aber noch mehr!
Narwal Straight | © Slash

Narwal – Slash by Gigi

Das Narwal ist sowohl aus Straight- wie auch als Floater-Variante eine echte Freeride-Maschine, die nach steilen Lines oder massig Powder lechzt. 

AKTUELLE AUSGABE

PRIME SNOWBOARDING #11

FEATURED ARTICLES

Gigi Rüf & Elias Elhardt unterwegs in Italien | Top 10 Snowboard Movies

Top 10 Snowboard Movies die Du sehen musst

Heute stellen wir Dir die Top 10 Snowboard Movies vor, bei denen Du alleine vom zuschauen vor Freude vom Stuhl fällst und deinen Namen...

TUNES OF THE DAY

Prime-Snowboarding-Gus-Warbington-Playlist-01

Gus Warbington: Jazz Mix

686-Teamrider Gus Warbington hat eine jazzige Playlist für euren nächsten Roadtrip zusammengestellt. Reinhören lohnt sich!
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.