Snowboards

Capita DOA

Capita DOA – Defenders Of Awesome 

DOA, Defenders of Awesome. Ein All-Mountain-Freestyle-Board mit rekordverdächtiger Geschichte und eines der beliebtesten Bretter von Capita.

Surfer – Bataleon

Bataleon's Surfer war eines DER Boards in der letzten Saison. Auch in diesem Winter gehört es wieder zu den absoluten Highlights. Hier erfahrt ihr, warum. 
© Gnu

Ladies Choice – Gnu

Jamie Anderson wird nicht ohne Grund als Slopestyle-Queen bezeichnet. Passend zu ihrem Talent gibt es von Gnu das Ladies Choice!
© Gnu

Space Case – Gnu

Forest Bailey ist ein Unikat. Genau wie sein Gnu-Snowboard – das Space Case. Ein asymmetrischer Shape für die Straße und den Park. 
Spring Break Slush Slasher © Capita

Spring Break Slush Slasher – Capita

Der Slush Slasher von Spring Break ist das ultimative Fun-Board für Slush, Powder, frisch präparierte Pisten oder wo sonst auch immer du dich aufhältst!
© Lib Tech

Box Knife – Lib Tech

Jesse Burtners und Ted Borlands Brett der Wahl: das Box Knife von Lib Tech. Jib-fokussiert, aber mit präzisem Pop, Power & Aggression ausgestattet.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Lobster-13

Eiki Pro – Lobster Snowboards

Eiki Helgason präsentiert ebenfalls ein brandneues Pro-Model, das genau auf sein Riding zugeschnitten ist und für Street und Jibs bestens geeignet ist.
© Nitro

Beast Nitro X Volcom – Nitro

Die Über-Freestyle-Maschine, designt von Eero Ettala, Marcus Kleveland, Torgeir Bergrem und Sven Thorgren: Das Nitro Beast X Volcom!
© Rossignol

XV Split – Rossignol

Die Grenzen des Möglichen austesten und neu definieren: Das war der Anspruch hinter der Entwicklung des XV Split von Xavier de le Rue.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Jones-08

Mountain Surfer – Jones Snowboards

Powder-Surfen macht süchtig, das weiß auch Jeremy Jones. Und bringt mit dem Mountain Surfer einen überarbeiteten Powder-Surfer zurück.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Burton-10

Talent Scout – Burton

Das Talent Scout wurde von Burton entwickelt, um den Freestyle-Damen unter euch den Schritt aufs nächste Level zu erleichtern!
© Academy

Team – Academy Snowboards

Das Team wurde nach den Bedürfnissen der Teamfahrer von Academy Snowboards entwickelt und kann von Park bis Powder alles fahren.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Slash-09

Happy Place – Slash by Gigi

Das Happy Place ist ein Twin, das sich für Frauen und Männer gleichermaßen eignet, die nach einem verspielten Parkboard suchen. 
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Ride-05

OMG – Ride Snowboards

Shred-Ladys aufgepasst: Das asymmetrische OMG bietet eine Menge Features, die euch den Tag im Park versüßen oder beim Zerstören jeglicher Sidehits.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Jones-12

Mountain Twin Split – Jones Snowboards

Das Mountain Twin Split ist ein Splitboard mit einer Menge Freestyle im Herzen, damit der Weg nach unten genau so viel Spaß macht wie der Aufstieg.
© Salomon

Wonder – Salomon

Ein Damen-Board, mit dem sich im Powder genau so viel Spaß haben lässt wie auf einer frisch präparierten Piste? Gibt's bei Salomon: das Wonder.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Lobster-06

Sender – Lobster Snowboards

Das neue Sender ist das Lieblings-Brett der Lobster-Teamfahrer und minimal verlängerter Nose für Powder bestens geeignet, fühlt sich aber auch im Park wohl.
@ Korua

Otto – Korua

Der Weg zum Park führt über die Piste, da kommt der Otto von Korua gerade recht und verbindet Freestyle mit Cruising und Carving wie kein zweites Board.
© Gnu

Müllair – Gnu

Nicolas Müllers Pro-Model bei Gnu, das Müllair, ist voll mit Power, positiven Vibes und Technologie aus dem Hause Mervin für eine Menge Spaß auf dem Berg.
Skate Banana Lib Tech

Skate Banana Lib Tech

Die Fortführung des Boards, mit dem Lib Tech vor einigen Jahren eine Revolution in der Snowboard-Industrie auslöste: das Skate Banana.
Aktuelle Ausgabe PRIME SNOWBOARDING #11

MORE PRODUCTS

Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.