DVA – Ride Snowboards

Frauen, die nach einer leistungsstarken, Bindung suchen, die für lange Tage im Park & Resort-Shredden geeignet ist, werden bei Ride mit der DVA bedient.

DS – Flux Bindings

Die DS von Flux Bindings ist eine weiche Freestyle-Bindung für Parkfahrer und Jibber, die trotzdem über jede Menge Support und Kraft verfügt.

XV Split Binding – Rossignol

Passend zu Xaviers Splitboard-Serie hat er gemeinsam mit Rossignol natürlich auch die entsprechende Bindung entwickelt: die XV Split Binding.

Eiki Pro – Switchback Bindings

Eikis neues Pro-Model von Switchback Bindings ist nicht auf sein Pro-Model bei Lobster angepasst, sondern auch perfekt auf sein Riding angepasst.

Lien AT – K2 Snowboarding

Eine Bindung für jedes Terrain: Die Lien AT von K2 Snowboarding mit Tripod™, ein völlig neu überarbeitetes Baseplate-Design. 

Cadet – Union Binding Company

Mit der Cadet Pro bringt die Union Binding Company eine Kids-Bindung auf den Markt, die in Performance und Leistung ihrem großen Bruder in nichts nachsteht.

Tom Sims Pro – Sims Snowboards

Das Tom Sims Pro, eine Hommage an Tom Sims, Gründer von Sims Snowboards und einer der Snowboard-Pioniere, ohne den wir heute nicht da wären, wo wir sind.

Session Raw – Switchback Bindings

Die Session Raw richtet sich an die Freerider und Backcountry-Jünger unter euch. Power, Komfort und Kontrolle. 

Team Binding Drink Water – Nitro

Die Team Bindung ist ein echter Nitro-Klassiker. Und kommt in diesem Winter mit einem Design aus der Kollabo mit Drink Water!

XF – Flux Bindings

XF: Eine All-Mountain-Bindung mit maximaler Kraftübertragung von Flux Bindings. Viel Power und hoher Tragekomfort!

Scott Stevens Limited Edition – Union Binding Company

Scott Stevens hat sein eigenes Signature-Model als Limited Edition auf Basis der Contact Pro bekommen, aber speziell auf sein Riding abgestimmt wurde.

Solution – Bent Metal Binding Works

Bent Metals Lösung für steiles Gelände: Die Solution kann besonders dann ihre volle Wirkung entfalten, wenn das Terrain steil wird.

Transfer – Bent Metal Binding Works

Jamie Lynns Lieblings-Bindung: Die Transfer von Bent Metal Binding Works hat natürlich für die Drive Plate eines seiner typischen Designs bekommen.

Upshot – Bent Metal Binding Works

Auch für Frauen hat Bent Metal Binding Works mit der Upshot die passende All-Mountain-Freestyle-Bindung parat.

Burton Ion Snowboard Boot – Step On

Für jeden, der die Schnauze voll hat vom Zuschnallen seiner Bindung, gibt's von Burton die Step On Bindung und den dazu passenden Ion Boot. 

Joint – Bent Metal Binding Works

Die Joint von Bent Metal Binding Works ist für den All-Mountain-Einsatz gedacht und das zu einem absolut fairen Preis.

Up – Switchback Bindings

Bei Switchback Bindings gibt's mit der Up auch für Frauen das passende Produkt, wenn sie auf der Suche nach einer All-Mountain-Freestyle-Bindung sind.

Crude – LTB Snowboards

Mit dem Crude liefert LTB Snowboards ein Board für alle Soulsurfer da draußen! Endlos lange Turns machen damit noch mehr Spaß als zuvor.

Smith – Switchback Bindings

Die Smith ist der neueste Zuwachs bei Switchback Bindings, der Bindungs-Company des isländischen Brüder-Gespanns Eiki & Halldor Helgason.

Far Out – K2 Snowboarding

Mit der Far Out präsentiert K2 Snowboarding eine schnell einstellbare Splitboard-Bindung mit Top-Performance für eure Trips in die Stille des Backcountrys.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.