Hardware

© Never Summer

Peacemaker – Never Summer

Mit dem Peacemaker kehrt Dylan Alito zu Never Summer zurück. Ein Brett, das seiner Attitüde und seinem Riding perfekt entspricht!
Capita DOA

Capita DOA – Defenders Of Awesome 

DOA, Defenders of Awesome. Ein All-Mountain-Freestyle-Board mit rekordverdächtiger Geschichte und eines der beliebtesten Bretter von Capita.
© Flux

DS – Flux Bindings

Die DS von Flux Bindings ist eine weiche Freestyle-Bindung für Parkfahrer und Jibber, die trotzdem über jede Menge Support und Kraft verfügt.

Surfer – Bataleon

Bataleon's Surfer war eines DER Boards in der letzten Saison. Auch in diesem Winter gehört es wieder zu den absoluten Highlights. Hier erfahrt ihr, warum. 
© Rossignol

XV Split Binding – Rossignol

Passend zu Xaviers Splitboard-Serie hat er gemeinsam mit Rossignol natürlich auch die entsprechende Bindung entwickelt: die XV Split Binding.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Switchback-12

Eiki Pro – Switchback Bindings

Eikis neues Pro-Model von Switchback Bindings ist nicht auf sein Pro-Model bei Lobster angepasst, sondern auch perfekt auf sein Riding angepasst.
© Gnu

Ladies Choice – Gnu

Jamie Anderson wird nicht ohne Grund als Slopestyle-Queen bezeichnet. Passend zu ihrem Talent gibt es von Gnu das Ladies Choice!
© Gnu

Space Case – Gnu

Forest Bailey ist ein Unikat. Genau wie sein Gnu-Snowboard – das Space Case. Ein asymmetrischer Shape für die Straße und den Park. 
Spring Break Slush Slasher © Capita

Spring Break Slush Slasher – Capita

Der Slush Slasher von Spring Break ist das ultimative Fun-Board für Slush, Powder, frisch präparierte Pisten oder wo sonst auch immer du dich aufhältst!
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-K2-06

Lien AT – K2 Snowboarding

Eine Bindung für jedes Terrain: Die Lien AT von K2 Snowboarding mit Tripod™, ein völlig neu überarbeitetes Baseplate-Design. 
© Lib Tech

Box Knife – Lib Tech

Jesse Burtners und Ted Borlands Brett der Wahl: das Box Knife von Lib Tech. Jib-fokussiert, aber mit präzisem Pop, Power & Aggression ausgestattet.
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Union-18

Cadet – Union Binding Company

Mit der Cadet Pro bringt die Union Binding Company eine Kids-Bindung auf den Markt, die in Performance und Leistung ihrem großen Bruder in nichts nachsteht.

Session Raw – Switchback Bindings

Die Session Raw richtet sich an die Freerider und Backcountry-Jünger unter euch. Power, Komfort und Kontrolle. 
© Sims Snowboards

Tom Sims Pro – Sims Snowboards

Das Tom Sims Pro, eine Hommage an Tom Sims, Gründer von Sims Snowboards und einer der Snowboard-Pioniere, ohne den wir heute nicht da wären, wo wir sind.
© Nitro

Team Binding Drink Water – Nitro

Die Team Bindung ist ein echter Nitro-Klassiker. Und kommt in diesem Winter mit einem Design aus der Kollabo mit Drink Water!
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Lobster-13

Eiki Pro – Lobster Snowboards

Eiki Helgason präsentiert ebenfalls ein brandneues Pro-Model, das genau auf sein Riding zugeschnitten ist und für Street und Jibs bestens geeignet ist.
© Nitro

Beast Nitro X Volcom – Nitro

Die Über-Freestyle-Maschine, designt von Eero Ettala, Marcus Kleveland, Torgeir Bergrem und Sven Thorgren: Das Nitro Beast X Volcom!
© Rossignol

XV Split – Rossignol

Die Grenzen des Möglichen austesten und neu definieren: Das war der Anspruch hinter der Entwicklung des XV Split von Xavier de le Rue.
© Flux

XF – Flux Bindings

XF: Eine All-Mountain-Bindung mit maximaler Kraftübertragung von Flux Bindings. Viel Power und hoher Tragekomfort!
Prime-Snowboarding-Brand-Guide-Jones-08

Mountain Surfer – Jones Snowboards

Powder-Surfen macht süchtig, das weiß auch Jeremy Jones. Und bringt mit dem Mountain Surfer einen überarbeiteten Powder-Surfer zurück.

AKTUELLE AUSGABE

PRIME SNOWBOARDING #11

FEATURED ARTICLES

Gigi Rüf & Elias Elhardt unterwegs in Italien | Top 10 Snowboard Movies

Top 10 Snowboard Movies die Du sehen musst

Heute stellen wir Dir die Top 10 Snowboard Movies vor, bei denen Du alleine vom zuschauen vor Freude vom Stuhl fällst und deinen Namen...

TUNES OF THE DAY

Prime-Snowboarding-Gus-Warbington-Playlist-01

Gus Warbington: Jazz Mix

686-Teamrider Gus Warbington hat eine jazzige Playlist für euren nächsten Roadtrip zusammengestellt. Reinhören lohnt sich!
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.