Skyline (Women’s) – Smith

Die Skyline ist der neueste Zuwachs der Ladys-Modelle von Smith. Das rahmenlose Design sorgt für ein besonders großes Sichtfeld.

X1 Photocromic – Dragon

Die X1 ist ein Dragon-Klassiker und war die erste Goggle mit dem legendären Frameless-Design. Zusammen mit der Photocromic-Scheibe ein echtes Highlight!

Squad XL – Smith

Smith hat auch in der Saison 2018/19 den kanadischen Über-Jibber Louif Paradis seine eigene Squad XL designen lassen. Wie gefällt sie euch?

Goggle Two – TSG

Die Goggle Two überzeugt mit einfachem Scheibenwechsel, zwei inkludierten sphärischen Scheiben sowie einem Rahmen, der auch bei Minusgraden flexibel bleibt.

PXV – Dragon

Mit der PXV bringt Dragon eine völlig neue periphere Sicht auf den Markt. Noch nie habt ihr so viel von eurer Umgebung sehen können!

M4 Toric – anon

anon's M4 Toric ist dafür ausgerüstet, euch sowohl im Whiteout wie auch bei strahlendem Sonnenschein klare Sicht zu verschaffen.

WM1 MFI – anon

Die WM1 MFI von anon bietet eine frauenspezifische Passform, zusammen mit höchster Performance bei Klarheit und maximalem Sichtfeld.

X2 Bryan Iguchi – Dragon

Auch Bryan Iguchi vertraut bei seinen vielen Trips ins Backcountry auf die Goggles von Dragon und hat der X2 wieder einmal sein Signature-Design verpasst.

I/O MAG™ – Smith

Mit der neuen I/O MAG™ bringt Smith ein brandneues Scheiben-Schnellwechselsystem auf den Markt. Jake Blauvelt gefällt's!

NFX2 Danny Davis – Dragon

Danny Davis vertraut auch in der neuen Saison auf seine NFX2 von Dragon mit Swiftlock-Technologie und zwei Scheiben für gutes & schlechtes Wetter.

Squad XL: Louif Paradis – Smith

Louif Paradis hat Style für zwei. Nicht nur beim Snowboarden, auch beim Design seiner Squad XL von Smith hat er seiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Airbrake XL – Oakley

Die Airbrake XL ist mit einer der größten sphärischen Scheiben von Oakley ausgestattet und mit der kontrastverstärkenden Prizm™-Technolgie ausgestattet.

Axis – Giro

Von Giro gibt es in der neuen Saison mit der Axis eine rahmenlose Goggle, die mit Schnellwechselsystem und Vivid-Scheibe von Zeiss überzeugt.

Riot Desiree Melancon – Smith

Auch Desiree Melancon, einer der stylischsten Pros da draußen, hat sich beim Design der Riot austoben und ihre persönliche Note hinterlassen dürfen.

Windjacket 2.0 – Oakley

Eine Kombination aus Schnee- und Sonnenbrille? Gibt es! Und zwar mit der Windjacket 2.0 von Oakley. Old-School-Style vereint mit moderner Technik.

QS – Quiksilver

Die neue Goggle von Quiksilver von heißt QS und ist mit Anti-Beschlag- und Anti-Kratz-Behandlung versehen und sichert zu 100 % vor UV-Strahlen.

Blok – Giro

Die neue Blok von Giro vereint den Old-School-Style zylindrischer Scheiben mit moderner Performance und hohem Tragekomfort.

AMP – TSG

Mit der AMP liefert TSG eine neue, leichte Goggle mit maximalem Sichtfeld und Fastlock-Scheibenschnellwechselsystem und wird mit zwei Scheiben geliefert.

Fall Line – Oakley

Die Fall Line Oakley kommt mit einer großen, zylindrischen Scheibe und der Prizm™-Technologie für höchste Kontrastschärfe.

I/O 7 Josh Dirksen – Smith

Für diese Saison hat Smith-Teamfahrer Josh Dirksen seiner I/O 7 ein eigenes Design verpassen können. High-end-Goggle für High-end-Snowboarden.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.