Featured

Jeremy Jones | © Andrew Miller

Jeremy Jones: Snowboarder, Abenteurer, Vater, Aktivist …

Jeremy Jones hat eine Menge zu erzählen. Als Vollblut-Snowboarder, Umweltaktivist, Surfer, Shaper, Geschäftsmann, Vater gibt es eben eine Menge Geschichten!
Prime-Snowboarding-Gus-Warbington-Playlist-01

Gus Warbington: Jazz Mix

686-Teamrider Gus Warbington hat eine jazzige Playlist für euren nächsten Roadtrip zusammengestellt. Reinhören lohnt sich!
Prime-Snowboarding-elooa-Good-Times-01

elooa: Review Camp Good Times

Mit dem Camp Good Times am Kitzsteinhorn hat elooa eine weitere Saison voller Powder und Abenteuer beendet.
Prime-Snowboarding-Primestagram-01

PRIMEstagram – Instagram’s Finest

Aus den Millionen von Instagrammern die herauszupicken, denen es sich zu folgen lohnt, ist nicht leicht. In unserem PRIMEstagram haben wir ein paar Highlights für euch!
© Theo Acworth

WEEKEND by Fanatic Snowboards – Localism im Guten

Wir haben die Behind-the-scenes-Story von Fanatics letztem Team-Movie "Weekend" für euch. 
Prime-Snowboarding-MIPS-01

Reine Kopfsache: Wie funktioniert MIPS?

Wir haben uns MIPS von CEO Johan Thiel aus erster Hand erklären lassen. Ein System, das heute von 60 Herstellern verwendet wird!
Prime-Snowboarding-Patagonia-Interview-Ryan-Gellert-09

Interview mit Patagonia’s Ryan Gellert

Im Zuge unserer Patagonia-Story haben wir uns auch mit Ryan Gellert, dem General Manager für Europa unterhalten, um mehr Hintergrundinformationen zu erfahren.
Prime-Snowboarding-Victor-Daviet-686-Playlist-01

Spring-Sounds mit Victor Daviet

686-Teamfahrer und Gute-Laune-Garant Victor Daviet hat euch eine Spring-Vibes-Playlist zusammengestellt!
Prime-Snowboarding-Patagonia-01

Patagonia: Zwischen Profit & Nachhaltigkeit

Patagonia hat sich für die Gratwanderung zwischen Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit entschieden. Wir wollten wissen, ob und wie das funktioniert. Was meint ihr?
Prime-Snowboarding-Xavier-de-le-Rue-Interview-01

Xavier de le Rue: Big Mountain-Legende

Xavier de le Rue hat eine Menge erlebt. Wir wollten wissen, wie dieser Ausnahme-Freerider tickt und haben ihn zum Interview gebeten.
Prime-Snowboarding-Interview-Bernd-Egger-04

Bernd Egger: Absolut Park-Mastermind

Vor einigen Monaten haben wir uns mit Bernd Egger über seinen Job im Absolut Park unterhalten und wie er sich durch Social Media verändert hat. 
video

Primest Hits Absolut Park

Vor zwei Wochen hat in Flachauwinkl, direkt neben dem Absolut Park, der zweite Stop der Primest Hits stattgefunden. Banked Slaloms gibt es mittlerweile wie...
Prime-Snowboarding-Lucas-Baume-Yungdoli-02

Lucas Baume aka YUNGDOLI – Das Interview

Ab und an bringt Social Media echte Perlen hervor. Wie im Falle von Lucas Baume, dessen Transformation von Lucas zu Yungdoli auf Instagram für eine Menge Unterhaltung sorgt.
Prime-Snowboarding-Stale-Spenny-Interview-01

Ståle & Spenny – Die beste Daily Soap im Snowboarden?

Ståle Sandbech und Spencer Whiting aka Gimbalgod - das Duo mit dem meisten Video-Output im Snowboarden. Wir haben einen Blick hinter die Kulissen von "StaleLIFE" geworfen.
Prime-Snowboarding-Thomas-Feurstein-Interview-02

Thomas Feurstein: POV-Edits

Mit seinen POV-Edits hat der Vorarlberger Thomas Feurstein eine Menge neue Fans um sich geschart. Das hat uns neugierig gemacht.
Malin Eriksson | © Oakley/Danny Burrows

Tech-Talk: Was hat es mit Oakley’s Prizm-Technologie auf sich?

Um uns selbst ein Bild von der Prizm-Technologie zu machen, hat uns Oakley nach Morzine eingeladen. Zeit für ein wenig Tech-Talk!
Prime-Snowboarding-Superpark-Planai-02

Superpark Planai – Noch einen ganzen Monat Shredden

Sonne, Slush … Zeit für entspannte Park-Sessions! Der Superpark Planai hat noch den ganzen April für euch geöffnet!

B-Ebene: Gabor Abonyi

Snowboarden war noch vor 10 Jahren vom zeitgenössichen Spitzensport in etwa so weit entfernt wie Ottfried Fischer von einer Goldmedallie im Staabhochsprung. Dennoch leisteten...
Billy Morgan | © Oakley/Danny Burrows

Billy Morgan: Die neue Freiheit nach der Contest-Karriere

Auf einem Trip nach Morzine mit Oakley haben wir uns mit Billy Morgan zusammengesetzt, um herauszufinden, ob er seine Contest-Karriere wirklich an den Nagel gehängt hat und wie es für ihn weitergehen soll.
Reto Kestenholz | © Chilli Pictures

5 Fragen an Reto Kestenholz über LTB Snowboards

Die Boards von LTB fallen aus dem Rahmen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollten mehr erfahren und haben Reto Kestenholz zum Interview gebeten.

AKTUELLE AUSGABE

PRIME SNOWBOARDING #11
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.