Crap Show #5 2016: KIDS

0

Crap Show #4  2016

Auch die vierte Episode der Crap Show liefert Snowboarden aus Laax, wie wir es lieben und sehen wollen. Diesmal (fast) ausschließlich mit Goofy-Fahrern aus der Schweiz und Holland, die eine dicke Kiste Tricks über dem Park aufmachen.

„In dieser Ausgabe der Crap Show werden nur Goofy-Fahrer gefeatuert – bis auf einen. Zu Beginn nehmen sich die Young Guns aus der Schweiz Elio Fumagalli, Leandro Eigensatz und Lucas Baume die Medium-Parkline am Ils Plauns vor, bevor sie durch die P60 cruisen. Und Cees Wille – Homie aus Holland – kommt vorbei, um einige Rails zu zerstören, bevor er sich auf den Weg nach Japan macht. Und als krönenden Abschluss macht Jeron Lohner noch eine riesige Dose Tricks auf und verteilt sie über Curnius. Viel Spaß dabei!“

Falls euch die Jungs nichts sagen, gibt’s hier noch ein paar Edits, die euch aus der Unwissenheit herausführen.

Jeron Lohner – 55 Tricks

Cees Wille – Full Part aus „Connect the dots“

Elio Fumagalli – Snowpark Laax

Leandro Eigensatz – Spring Battle 2015

Lucas Baume – Season Edit 2015