Advertisement

The Crap Show 2020 #5 LAAX

The Crap Show 2020 #5 LAAX sollte die finale Show vergangenes Frühjahr der Laaxer werden. Corona-bedingt ging der Release damals unter, weshalb der Clip erst jetzt erschienen ist.

Nach dem außerplanmäßigen Saisonende und dem damit verbunden Rattenschwanz an Chaos, ging der Release von The Crap Show 2020 #5 LAAX unter.

Aber, wie heißt es Snowballerisch doch gleich: Nach dem Winter ist vor dem Winter! Und so holt euch The Crap Show 2020 #5 LAAX für den bevorstehenden Winter ab und ruft euch ins Bewusstsein, was euch in Kürze am Graubündner Freestyle Hot Spot endlich wieder erwarten wird.

Jason Robinson – Burning in Water – Drowning in Flame

Drogen, Pleite, Genie. Interessant sind gebrochene Typen, Menschen, die mit ihrer inneren Zerrissenheit Leben und in denen wir uns selbst wieder finden. Jason Robinson ist so ein Typ, der hier im Prime Snowboarding-Interview kein Blatt vor den Mund nimmt.