Inhaltsübersicht:

Droptail Fit

Droptail Fit von Volcom
Droptail Fit von Volcom

Eine relaxte, aber nicht übergroße Passform mit geradem Saum. Für zusätzlichen Schutz vor eindringendem Schnee ist der Droptail Fit mit einer verlängerten Rückenpartie ausgestattet.

Zip Tech®

Volcom's Zip Tech®
Volcom’s Zip Tech®

Egal, ob du dich bis zur Hüfte im Tiefschnee befindest oder durch den slushigen Park schießt, nichts zehrt so sehr am Spaß und der Motivation wie wenns innen nass wird. Volcom hat das offizielle Patent auf das Verbindungssystem von Jacke und Hose mit Reißverschluss, das mit jeder Hose und jeder Jacke von Volcom kompatibel ist.

Face Tech™

Face Tech™ von Volcom
Face Tech™ von Volcom

Eine Sache weniger, an die ihr denken müsst; die integrierte Facemask wurde für diese Saison überarbeitet und liegt nun noch besser am Gesicht an. Sie lässt sich abnehmen, ist waschbar und lässt sich bei Bedarf in einer speziellen Tasche verstauen.