Louif Paradis hat Style für zwei. Nicht nur beim Snowboarden, auch beim Design seiner Squad XL von Smith hat er seiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Die kanadische Freestyle-Maschine trägt vorzugsweise die „Squad XL“ mit der größten zylindrischen Carbonic-X-Scheibe von Smith. Extrem robust, jedoch auch mit der Fog-X-Technologie für beschlagfreie Sicht und ChromaPop™-Scheiben für kristallklare Sicht, Responsive Fit™ und einer zweilagigen Gesichtsauflage aus Schaumstoff ausgestattet. Louif beschränkt sich nicht auf ein bestimmtes Terrain und so ist auch seine Goggle für jedes Einsatzgebiet gerüstet: Vom heftigsten Whiteout tief im Backcountry über die eisigen Straßen von Québec bis zu slushy Park-Runs im Frühjahr.

  • Scheiben: ChromaPop™ Sun Green Mirror, ChromaPop™ Storm Rose Flash
  • Wechselsystem: Ja
  • Farben: Louif + 9 weitere
  • Preis: 130,- Euro
Die Squad XL von Smith im Louif-Design
Die Squad XL von Smith im Louif-Design

>> Weitere Neuheiten von Smith: I/O 7 Josh Dirksen, Riot Desiree Melancon, Code

Vorheriger ArtikelEnder – K2 Snowboarding
Nächster ArtikelPentaquark – Amplid