Seasonedit Luis Eckert

0

Nachdem er die Jahre zuvor noch in Max und Moritz Kombination mit Doktor Preissinger unterwegs war, ist der Schwabenland Export Luis Eckert im Frühjahr auf Solo-Mission gegangen und so war tall and small auf einmal nur noch small.

Tall and small war eine Episodenreihe mit Maxi Preissinger und Luis Eckert, gefilmt von ihrem Homeboy Jakob Wallner. Die Jungs sind mal zusammen im Deutschen Nationalkader gefahren, schnell wurde ihnen die Welt des Verbandssnowboarden jedoch zu eng und so haben sie ihre ausgezeichnete Snowboardausbildung für eigene Projekte genutzt. Der Wahlinnsbrucker Eckert ist sogar letztes Jahr noch ein paar Weltcups mitgefahren, ob wir ihn dieses Jahr nochmal auf der Competition Bühne sehen, darf bezweifelt werden. In jedem Fall ist es immer eine Freude den ADHS’ler aus dem Breisgau (er ist nämlich gar kein Schwabe, klingt aber genau gleich) beim Snowboarden zuzuschauen, nicht umsonst galt er neben Maxi Preissinger als der vielleicht talentierteste Snowboarder der Bundesrepublik. Und jetzt genug gelabert. Augen auf und los!!

Vorheriger ArtikelChris „Whiz“ Rasman bekommt sein Pro-Model von Lib Tech
Nächster ArtikelLovely Day Vans Snowboarding Film