Season-Edit Tom Tramnitz

0

Tom Tramnitz hat gemeinsam mit Julian Pintarelli wieder einmal einen feinen Season-Edit zusammengestellt, um die Freude auf den Winter noch weiter anzuheizen!

Film & Edit: Julian Pintarelli

Season-Edit 2017

Tom Tramnitz 2017 from julianpintarelli on Vimeo.

Tom Tramnitz über seine vergangene Saison: „Es war nicht einfach für mich letzten Winter. Ich hatte mir die Schulter ausgekugelt und dazu kamen noch die durchwachsenen Schneeverhältnisse hier bei uns. Aber Mario Käppeli, ein paar Freunde und ich, machten das Beste aus der Situation und hatten trotzdem eine gute Zeit in den Bergen. Darüber bin ich wahnsinnig froh und natürlich auch ein großes Danke an Julian fürs Filmen und Schneiden!“

Tom Tramnitz hat auch ein paar Klassiker in seiner Trickkiste
Tom Tramnitz hat auch ein paar Klassiker in seiner Trickkiste

Filmed & edited by: Julian Pintarelli
Additional footage: Moritz Richard