Inhaltsübersicht:

Die sane!-Crew feiert das Saisonende auf der Nordkette mit vielen Freunden, feinem Party-Fussball-Snowboarden und ihr solltet auch dabei sein!

Prime-Snowboarding-Magazine-sane-saisonende
Michi „Don IBK“ Schatz wird natürlich auch wieder da sein

Wie steht’s mit eurer Motivation zum Snowboarden? Habt ihr noch bisschen Schmackes in den Beinen und Lust, das Saisonende mit einem Bang zu feiern? Dann macht euch am Wochenende auf nach Innsbruck und feiert mit der sane! Crew. Dafür müsst ihr gar nicht viel machen: Ein Fussballtrikot überziehen fürs BIGBOARDINGOUT am Samstag von 10 bis 18.00 Uhr, Bier einpacken und los geht’s. Am Sonntag könnt ihr euch mit eurem dicken Kopf zur Pre 420 Session (Hangovershredding!) schleppen und das Wochenende und die Saison in ziemlich entspannter Atmosphäre bei chilliger Musik und coolen Leuten ausklingen zu lassen.

Mit dabei sein werden auch die Joralulu-Bande, District, Different Direction, 3FWB und viele, viele mehr.

Die Joralulu Bande beim BIGBOARDINGOUT