Sane! Bloodz 2k19 – Innsbrooklyns finest!

Die Sane Gang hat gerade ihren neuen Movie gedropt und der Streifen weiß durchaus zu überzeugen.

Es ist nicht die traumwandlerische, überkünstelte Snowboardästhetik die wir aus High End Streifen von Travis Rice kennen, sondern der Edit stellt Snowboarden so da, wie wir es kennen und lieben. Die Gang um Michi Schatz und Steve Grumser zeigen Snowboarden auf höchstem Niveau und Main Filmer und Editor Theo Acworth hat die Skills der Jungs in einen Pipi-feinen Edit verpackt, der Lust macht sich sorfort sein Brett anzuschnallen, rauszugehen und einfach Spaß zu haben. OG Faktor: 10/10. Max Glatzl aka Big Belly Boi hat mit seinem Homie Mad Simon und Kidd Salute einen Soundtrack geliefert, dass sich der Film schon allein der Musik wegen lohnt. Uns zuckt es noch immer in Füßen und Schultern. Der Spot in der letzten Szene ist übrigens einer der fettesten Drops, die wir seid langem gesehen haben.  Und jetzt Film ab!