Bevor ihr die Gletscher-Saison einläutet, könnt ihr im Neighborhood Snowpark in der Weinebene bei der Slushy Summer Session am 24. April noch einmal richtig Gas geben und das Saisonende feiern!

Wenn andere schon von Wellen, Strand und Bikini-Bräune träumen, wollt ihr das Snowboard einfach noch nicht in die Ecke stellen? Dann seid ihr im Neighborbood Snowpark in der Weinebene genau richtig. Packt eure Homies, Drinks und Boardshorts ein und lasst die Saison mit einer richtig geilen Session zu Ende gehen! Die Shape-Crew wird extra für diesen Sonntag noch einmal die Schaufeln schwingen und einige feine Obstcles für euch in den Schnee stellen. Almdudler, Afro Coffee und Good Vibes solltet ihr euch nicht entgehen lassen und wenn ihr ein paar Euro für Drinks spendet, freut das die Jungs auch.

Prime-Snowboarding-Magazine-Saisonende-Slushy-Summer-Session-Neighborhood-Snowpark-2016Also, Termin im Kalender eintragen, Freunden Bescheid geben und wenn ihr einen Platz frei habt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht, bei go-shred vorbeischauen und euch auf die Slushy Summer Session freuen!