PRIMEstagram – Instagram’s Finest

0

The Freedom Frontier: @thefreedomfrontier

© The Freedom Frontier
© The Freedom Frontier

Chris Grenier und Alex Andrews haben sich im Hinterland von Salt Lake City die ultimative Traum-Location gebaut inklusive eigenem Skate-, Dirt- und Snowpark. Living off the grid – träumen wir davon nicht alle heimlich?

Riksgränsen: @riksgransen.se

© Riksgränsen
© Riksgränsen

Auch Riksgränsen im Norden Schwedens ist ein wichtiger Teil unserer Geschichte. In den letzten Jahren war es ein wenig ruhiger geworden, doch mittlerweile sind die richtigen Leute an den entsprechenden Positionen, um das Resort mit einem der Lieblingsruns Craig Kellys voranzubringen. Und den Riks Banked Slalom sollte man sowieso einmal miterlebt haben!

Positivity Camp: @positivitycamp

© Positivity Camp
© Positivity Camp

Das Positivity Camp in den italienischen Alpen ist eines der außergewöhnlichsten Sommer-Camps, das noch jeden Trend überlebt hat und so „real“ geblieben ist wie es nur geht. Wer sich zu Fuß den Berg hinaufgekämpft hat, dem stehen einige unvergessliche Tage bevor.

Bowl Riders Club: @bowlridersclub

© Bowl Riders Club
© Bowl Riders Club

Noch kein echter Hot Spot, aber eine coole Sache, die ein mehr Aufmerksamkeit verdient: Gerald Fuchs und Marius Carp haben den Verein 2012 gegründet mit dem Ziel, eine moderne Skateanlage zu schaffen, alles in Eigenregie. Wer vorbeischauen oder im Verein mitwirken möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen.

Baldface Lodge: @baldfacelodge

© Baldface Lodge
© Baldface Lodge

Die Lodge in British Columbia in der Nähe von Nelson, lebt und atmet Snowboard-Kultur. Der Gründer Jeff Pensiero hat mehr Pros und Legenden zu unvergesslichen Powder-Tagen verholfen als man zählen kann.

Nächste Seite: Fünf Inspirationen für euren nächsten Trip