Der Absolut Park in Flachauwinkl feiert in diesem Winter sein 20-jähriges Jubiläum! Passend dazu gibt’s eine Menge Neuigkeiten, über die wir euch hier regelmäßig informieren.

Auch wenn es noch ein wenig dauert bis zur offiziellen Eröffnung des Absolut Park, könnt ihr euch schon jetzt zum Beispiel auf das neue komplett neue Stairset freuen! Es besteht aus einem Step-Down-Rail, Down-Rail, Double-Kinked-Rail sowie einer Ledge mit Creeper-Rail. Verpassen werdet ihr es nicht, denn es steht wie gewohnt am Ende des Jib Parks vor dem Chill House.

UPDATE: GEPLANTER SAISON-START AM 01. DEZEMBER!

Saisonticket – Vorverkauf

Ski Amadé
  • Erwachsene: 572,- Euro*
  • U25: 402,- Euro*
  • Jugendliche: 224,- Euro*
  • Kids: 149,- Euro*
  • Minicard (in oder nach 2013 geboren): 49,- Euro
Super Ski Card
  • Erwachsene: 725,- Euro*
  • U25: 619,- Euro*
  • Jugendliche: 530,- Euro*
  • Kids: 353,- Euro*

* Vorverkauf läuft bis 05. Dezember 2018

>> Hier geht’s direkt zur Buchung

Erste Bilder vom Umbau des „The Stash“

Aber das war noch nicht alles, denn es gibt noch ein weiteres Jubiläum! „The Stash“, der naturbelassene Park, feiert seinen 10. Geburtstag! Und auch der bekommt ein Jubiläums-Update: Der „Lil’ Stash“, der einfach zu fahrende Teil unterhalb der Powder Shuttle Bergstation, wurde vergrößert und bietet ab diesem Winter noch mehr Möglichkeiten Spaß zu haben.