Locals Only: Nicolas Müller zeigt euch sein Zuhause

0

Was schätzt Nicolas Müller an seinem Zuhause am meisten? Martin Luchsinger (mit dem Nico schon seinen Movie „Fruition“ gedreht hat) folgt dem Laax-Local durch sein Home-Resort.

Drei, zwei, eins … Freiheit. So beschreibt Nico das Gefühl, das ihn jedes Mal aufs Neue überkommt, wenn er aus der Gondel am Crap Sogn Gion aussteigt und den Blick über sein Wahl-Zuhause schweifen lässt. In den Bergen rundherum hat er schon so viele Shots für seine vielen Video-Parts gesammelt, doch er bekommt nie genug. Nie wird ihm langweilig, immer wieder nach neuen Lines zu suchen, altbekannte mit neuem Leben zu versehen oder die P60 zu cruisen.

Produziert von Nixon
Gefilmt von Martin Luchsinger
Art-Direktion: Kelly Loreto

Vorheriger ArtikelAnna & Eva Gasser: Sister Action in Kaprun
Nächster ArtikelSalomon Team-Shred in Laax