Inhaltsübersicht:

Deeluxe

Deeluxe: Footloose
Deeluxe: Footloose

Der Footloose ist der erste Boot, der speziell fürs Noboarden designt wurde. Bei dieser Form des Snowsurfens brauchst du absolute Bewegungsfreiheit, weshalb Schnitt und Konstruktion von Surf Booties inspiriert sind.
– Surf Bootie-Konstruktion mit Neopreneinsätzen
– wasserdicht, griffige Sohle und flexibel

Deeluxe: IDxHC und IDxHC Boa Focus
Deeluxe: IDxHC und IDxHC Boa Focus

Den IDxHC gibt es als „normale“ Variante mit einem Flex zwischen 8 und 9. Er ist mit einem Powerstrap und D-Lug-Außensohle ausgestattet, die über eine Slytech One-Dämpfung an der Ferse versehen ist.
Wem das noch nicht ausreicht und wer noch härter carven will – genau dafür ist der IDxHC Boa Focus nämlich ideal geeignet, der greift zur Boa-Variante mit einem bombenfesten 10er Flex. Die extra steife Außenkonstruktion sorgt für direkte Kraftübertragung, während der Innenschuh komfortabel bleibt.

>> nächste Seite: Dinosaurs Will Die

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Vorheriger ArtikelAir + Style 2017: Qualifikation Bildergalerie
Nächster ArtikelYawgoons 18: Das Warten hat ein Ende