Honey Ryder – Fotobuch von Silvano Zeiter (+Gewinnspiel)

0
Inhaltsübersicht:

Honey Ryder & Drink Water

Doch nicht nur du profitierst beim Bestellen des Honey Ryder Fotobuches. 10% des Erlöses kommen dem Senegal Fountain Charity Projekt von Drink Water zugute. Leider haben noch immer Millionen von Menschen auf unserer Erde keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser, so auch in Senegal.

Dem Guten aber noch nicht genug: Mit etwas Glück gewinnst du eine Woche Shred and Shoot in Laax mit Nicolas und Silvano, inklusive einem Snowboard von Nico. Das sollte jetzt aber definitiv genug Grund sein, das auf ökologisch nachhaltigem Papier und in einer ökologisch nachhaltigen Weise gedruckte Werk von Silvano Zeiter zu bestellen.

Das Buch wird anfangs Dezember gemeinsam mit dem Film Fruition von Nicolas Müller erscheinen. Die Weltpremiere ist am 3. Dezember im Volkshaus in Zürich. Wir haben hier bereits darüber berichtet. Good Luck!