Good Times im Snowpark Laax – L A A C H S

0

Good Times im Snowpark Laax ! Alex Pfeffer schlägt erneut mit einem Edit zu, der uns extrem flasht! Hier sind nicht nur die Rider Top-Level!

Schon der letzte Edit von Alex Pfeffer aus Nesselwang hat uns mehr als nur sehr gut gefallen und jetzt ist er zurück mit seiner vx1000 und einem weiteren Feel-Good Edit. Diesmal hat es Alex nach Laax getrieben. Dort hatte er Szenegrößen wie Eero Ettala, Benny Urban und Dominik Wagner vor der Linse – somit steht schon mal fest, dass die Action passt!

Und nicht nur das, die Musikauswahl ist ein weiteres mal exzellent und für einen Spring Edit mehr als passend. Einfach nur gut! Checkt es aus!

Riders: Benny Urban, Dominik Wagner, Basti Rittig, Alex Pfeffer, Eero Ettala, Lukas Baume, Jan Scherrer, Sven Thorgren, Ludwig Billtoft