Inhaltsübersicht:

Helm-Kompatibilität

Die Fall Line lässt sich perfekt mit den MOD 3-und MOD 5-Helmen von Oakley kombinieren. Gemeinsam bilden sie eine ideal aufeinander abgestimmte Einheit für Temperaturregulierung und Beschlagschutz.

Prizm™

Oakley's Prizm™-Technologie
Oakley’s Prizm™-Technologie

Eine Technologie, die so konzipiert wurde, um in einer größeren Bandbreite von Lichtbedingungen agieren zu können. Damit wird auch die Notwendigkeit minimiert, deine Gläser mehrmals am Tag wechseln zu müssen, um dich auf die wechselnden Lichtverhältnisse einzustellen.

Ridgelock-Scheibenwechsel-Technologie

Ridgelock-Technologie von Oakley
Ridgelock-Technologie von Oakley

Wenn die Scheibe doch einmal gewechselt werden muss, kommt die Ridgelock-Technologie zum Zug: Dieses Scheibenwechselsystem ermöglicht ein schnelles und einfaches Austauschen, ohne dass dabei wind- oder feuchtigkeitsdurchlassende Stellen zwischen Rahmen und Scheibe entstehen.