Es geschah an einem Donnerstag …

0

Viele träumen davon, dem Powder Japans dauerhaft nachzujagen. Evan Wilcox lebt diesen Traum. Besonders an diesem einen Donnerstag … 

Evan Wilcox | © @evanwilcox
Evan Wilcox | © @evanwilcox; @daniel_honda

Evan Wilcox wuchs in Portland, Oregon auf. Als Snowboarden von ihm Besitz ergriff, verbrachte er seine Zeit hauptsächlich in Mt. Hood. Nachdem er seinen Abschluss an der Oregon State University gemacht hatte, verbrachte er ein halbes Jahr in Österreich, bevor er für einen Job als Fahrer im Windells Camp zurückkehrte. Die folgenden Winter verbrachte er viel Zeit in Salt Lake City und konzentrierte sich viel auf Street Snowboarden, bevor er schließlich endgültig von der Sucht nach frischem Powder eingeholt wurde. Angesteckt von der Faszination der Snowboard-Welt für Japan, packte er seine Sachen und zog nach Niseko. Und fand genau das, nach was er gesucht hatte. Wie an diesem einen Donnerstag im Januar …

Instagram: @evanwilcox

Filmed by: Charlie Wood
Supported by: Rome SDS, Bonfire Outerwear, Von Zipper, Yama Plus, Bern Unlimited, Blackstrap Inc., Polar Bottle, Arcade Belts, Niseko United

Vorheriger ArtikelChasing Legends (Jeremy Jones, Mike Basich, Ryland Bell)
Nächster ArtikelØ18: Benny Urban & Dominik Wagner in Les 2 Alpes