Die Europameisterschaft steht vor der Tür und ganz Deutschland schaut mal wieder den überbezahlten Akteuren auf dem grünen Rasen zu. Zeit für einen Blick zu unseren Freunden aus Österreich, die sich etwas Neues haben einfallen lassen: Snowboard Soccer!

Ganz Europa ist im Fußballfieber und zur Einstimmung haben wir für Euch den perfekten Clip, der Snowboarden mit Fußball kombiniert. Der Fußball-Verrückte und Gründer von Love Clothing Seppi Scholler hat sich ein Dream Team zusammengestellt, dass Schweini und Co. die Grenzen aufzeigen würde – zumindest am Berg.

In der Aufstellung sind unter anderem Dominik Wagner, Marc Swoboda, Clemens Millauer sowie weitere versierte Ball- und Boardtechniker vertreten. Gespielt wird auf einem ziemlich großen Platz am Kitzsteinhorn und die Regeln sind einfach: Ball einwerfen und Spaß haben. Hier ist kein Platz für peinliche Weicheier wie Pepe, hier wird knallharte Action zelebriert ohne rumzuheulen.

Für Snowboard Liebhaber ist das Top Spiel damit schon vorüber, aber nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Euro 2016 und hoffen auf weniger unnötige Schauspieleinlagen und Spielverzögerungen – gell liebe Spanier und Italiener …

Game on! – Mehr Bilder

Achja und wir wünschen unseren österreichischen Nachbarn natürlich viel Glück beim Turnier – das könnt ihr scheinbar gut gebrauchen.

Vorheriger ArtikelSkateboarden und Surfen werden ab 2020 olympische Sportarten
Nächster ArtikelExklusive LOVE EM-Kollektion bei Blue Tomato