Don Innsbruck lebt: Michi Schatz Fullpart

0

Es gibt nicht viel, was noch nicht über Michi Schatz gesagt oder geschrieben worden ist. Innsbrucks vielleicht letzter OG ist erwachsen geworden und das zeigt auch sein Part.Als sich Völkl aus dem Snowboardgame verabschiedete, stand Michi Schatz nur kurz ohne Hauptsponsor da, bis er bei den Fanatics eine neue Familie fand. Und wo hätte ein Mann wie Michi auch landen sollen, wenn nicht dort. Dem Mann fließt Snowboarden durch die Adern; obwohl er mittlerweile Vollzeit das Familienunternehmen schmeißt, findet der Urinnsbrucker immer noch Zeit einen Fullpart zu filmen, etliche Sessions für die Sane-Gang zu organisieren dessen Gründungsvater ganz nebenbei er ist und weil das noch nicht reicht, organisiert er mittlerweile jedes Jahr die Sane Junior Jam um der Szene was zurückzugeben!! Wir sagen: kleiner Mann ganz groß, Kinder zugeschaut, Don Innsbruck ist eine lebende Legende!!!!

Gefilmt wurde und geschnitten wurde der ganze Spaß von keinem geringerem als dem frischgebackenen Methodmag Editor Theo Acworth.

Michi Schatz aka Don Innsbruck Full Part

Vorheriger ArtikelLovely Day Vans Snowboarding Film
Nächster ArtikelKorua präsentiert: Sunōkeru-schnorcheln im Powder