Advertisement
[vc_text_separator title=“DEUTSCHLAND“ color=“custom“ accent_color=“#333438″]
Halldor Helgason Interview Issue #28

Halldor Helgason im All-Star Interview

Halldor Helgason wurde von vielen großen Modemarken angefragt, ob er für sie modeln würde. Wir wollen gar nicht wissen, wie viel sie ihm dafür angeboten haben, aber der wohl authentischste Snowboarder aller Zeiten hat alle Angebote abgelehnt und sich nicht verkauft. Auf den größten Contests war der Isländer ein Überraschungsei, vom ersten bis zum letzten Platz war alles drin. Halldor hat mit seinen Film Parts regelmäßig Münder offen stehen lassen und für viele Lacher gesorgt. Was aber war das Geheimrezept für seinen Erfolg?

Martin Haslwanter – der Burton Teammanager im Interview

Martin Halswanter aka “Hasi” im Interview - Leuchtturm trifft auf „Hasi“, wie Martin Haslwanter von allen genannt wird, auch insofern zu, da er gefühlt schon vor der Gründung von Burton dort Teammanager war.

Simon Gschaider & Rene Rinnekangas im ABSOLUTPARK

Simon Gschaider & Rene Rinnekangas im ABSOLUTPARK Im unteren Teil des Absolut Parks, direkt vor dem Chill House, findest du den ultimativen Spielplatz für alle...
Gigi Rüf Interview

Gigi Rüf Interview

Wir haben Gigi Rüf zum Interview gebeten und er ist zweifellos das, was man einen echten Evergreen nennt. Was ihn allerdings von anderen Evergreens unterscheidet, ist die Tatsache, dass Gigi nicht für einen Moment oder eine Zeit steht, sondern sich im Snowboarden immer weiterentwickelt hat.

Blotto – Fotofolio & Interview

Passend zu unserem Heftthema „All Star“ präsentiert euch in diesem Fotofolio Dean Gray, besser bekannt als „Blotto“, eine Auswahl seiner Fotos aus den letzten...

Thomas Enk – Miles Away Full Part

Heute haben wir den Full-Part von Thomas Enk aus dem Movie Miles Away für euch!

Maxi Best-Of – der Season Ender mit Victor Daviet

Maxi Best-of ist das Best of des Franzosen Victor Daviet der Saison 21/22, das er mit neuen und exklusiven Aufnahmen nun im www präsentiert.
Austrian & German Masters 2022

Austrian & German Masters setzten Schlussstrich unter Contest-Saison

An den Austrian & German Masters wurden in den vergangen Tagen die österreichische und deutsche Meisterschaft im Snowboarden ausgefahren.
Holy-Bowly-2022

Holy Bowly 2022 – am Wochenende steht wieder die Mutter der Flow Line Events...

Holy Bowly 2022 - am Wochenende steht wieder die Mutter der Flow Line Events auf dem Programm.

John Jackson´s DRIVEN POV

John Jackson zeigt in diesem Clip "seine" Perspektive der 3-jährigen Dreharbeiten zu DRIVEN, dem PMP Film, in dem John einer der Hauptprotagonisten war. Folgt John...
Travis Rice

Hana Beaman und Travis Rice gewinnen 3. Natural Selection Tourstopp in Alaska

Beim 3. Stopp der Natural Selection Tour 2022 wurde Snowboard-Geschichte geschrieben. Am Ende konnten sich Hana Beaman und Travis Rice mit dem Sieg krönen.
Austrian & German Snowboard Masters 2022

Austrian & German Masters 2022 am Kitzsteinhorn

Vom 19. bis 22. April finden die Austrian & German Masters 2022 am Kitzsteinhorn statt. Alle Infos zum Event zur Anmeldung findet ihr hier.
Natural Selection Tour 2022 Final Alaska

Natural Selection Tour Alaska | Livestream Finale 2022

Natural Selection Tour Alaska 2022. Alle Infos zum Event und Livestream zum großen Finale der prestigeträchtigen Tour findet ihr hier.

Weltrekord – erster 2160° in der Geschichte des Snowboardens!

Weltrekord - erster 2160° in der Snowboard-Geschichte! Der erst 16-jährige Japaner Hirohito Ogiwara schreibt Geschichte.

Jonel Fricke goes Niseko Style

Jonel Fricke Niseko Pleasure
The Nines 2022

Erster Fs Triple 1260° einer Frau im Snowboarden | The Nines 2022

The Nines 2022 feiern ihr dreißigstes Event, zu welchem die Japanerin Reira Iwabuchi mit dem ersten Frontside Triple Cork 1260°, den je eine Frau gesprungen ist,...
Prime Snowboarding Magazine #28 PRE-ORDER NOW!

Prime Snowboarding Magazine #28 | All Star

Die 28. Ausgabe des Prime Snowboarding Magazins erscheint weiterhin im größeren Format und auf neuem Papier! Die Highlights der neuen "All Star"-Ausgabe im Überblick.

X OVER RIDE BIG MOUNTAIN 2022

Das große Finale ist beendet.
World Rookie Tour Finales 2022

World Rookie Tour Finals am Kitzsteinhorn

Die World Rookie Tour Finales am Kitzsteinhorn sind Geschichte. Der Nachwuchs hat nicht nur auf dem Snowboard gezeigt, dass eine große nächste Generation in den Startlöchern steht, auch politisch haben die Stars von Morgen ein Zeichen gesetzt.
Wir setzen Cookies ein, um Ihren Besuch auf unserer Website noch attraktiver zu gestalten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und uns die Wiedererkennung Ihres Browsers ermöglichen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.