soft by Christian Haller

0
Inhaltsübersicht:

Hitsch Haller: GLUE

Hier ist er: Der neue Film von Christian „Hitsch“ Haller: Glue. Zusammen mit Kris Lüdi und Stephan Maurer hat er ein ganz besonderes Stück Snowboarden geschaffen. Lasst für 18 Minunten die Welt Welt sein und genießt dieses Kunstwerk.

Update vom 09.11.2016: Zusammen mit Kris Lüdi und Stephan Maurer hat Hitsch ein weiteres Video-Projekt abgeschlossen, in dem er der Welt seine besondere Sichtweise auf Snowboarden vorstellt. Mit dabei sind dieses Mal David Bertschinger-Karg, Ben Ferguson, Scotty James, Jan Scherrer, Alex Tank und Gabriele Torriani. Freut euch auf Powder in Nelson, Powder in Japan, Halfpipe-Snowboarden aus einem anderen Blickwinkel und mehr. Hitsch hat es geschafft, seinen künstlerischen Anspruch an den Film so zu verpacken, dass man beim Zuschauen unglaublich Lust bekommt, sofort selbst loszuziehen