Burton One World | Premiere heute 17 Uhr!

Heute um 17 Uhr gibt's hier die Trailer Premiere von Burton One World. Den Trailer könnt ihr hier anschauen, den Film gibt's dann ab Mitte November ausschließlich auf Prime Amazon zu sehen.

0

Burton One World, wird ab Mitte November auf Prime Amazon für alle Abonnenten der Filmplattform verfügbar sein. Den Trail zum Film gibt’s ab heute 17 Uhr für alle. Ihr könnt hier auf Prime Snowboarding die Premiere verfolgen und euch einen Eindruck davon verschaffen, was das Burton Team letzten Winter auf „Film“ gebannt hat.

Wir von Prime Snowboarding sind auf Burton One World gespannt, da „Big B“ nach wie vor ein unglaubliches Team besitzt. In der Vergangenheit waren Burton Filme nicht selten outstanding. Wir freuen uns auf heute Abend und das, was der neue Trailer um 17 Uhr zu bieten haben wird.