Somit war alles klar! Jonel, Alex und ich fuhren die Woche darauf zusammen mit jeder Menge guter Laune im Gepäck zurück zum Sattelberg und genossenen die Spots, die uns dieser zu bieten hatte.

Brennerspaß - Von Spot zu Spot - Rider: Alex Beer
Brennerspaß – Von Spot zu Spot – Rider: Alex Beer

Meilenweit entfernt von der nächsten Liftschlange hatten wir gemütliche Hits, knackige Lines und jede Menge hiken in einer märchenhaften Umgebung.

Es war kaum zu glauben, es gab so viel zu shredden, dass wir keinen Spot zweimal machten!

Während Jonel zu einem Hit unterwegs war, welchen er entdeckte, schrie Alex: „Altaaa schau dir das mal an!“, und stapfte los, um den Spot den er entdeckte genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Harmonie war perfekt!

Brennerspaß - Von Spot zu Spot - Jonel ist gestoked!
Brennerspaß – Von Spot zu Spot – Jonel ist gestoked!

Wir verbrachten zwei Tage in diesem Gebiet und nächtigten in Almis Berghotel, welches uns mit köstlichen, warmen Speisen und super Hike Tipps rund um den Obernberger See für den nächsten Tag, in Empfang nahm.

Brennerspaß - Von Spot zu Spot - Ein gemütlicher Spot im Backountry
Brennerspaß – Von Spot zu Spot – Ein gemütlicher Spot im Backountry