Blank Canvas | offizieller Trailer

0

Blank Canvas ist der neue Film von Teton Gravity Research, der Elena Hight auf ihrem Weg von einer Contest-Maschine zur Backcountry-Fahrerin begleitet. Mit dabei: Travis Rice, Jeremy Jones, Jake Blauvelt u.v.m.

Teton Gravity Research präsentiert den Trailer ihres neuesten Snowboard-Film „Blank Canvas“. Hauptdarstellerin ist Elena Hight, eine ehemalige Wettkampf-Maschine, die nach  ihrer Contest-Karriere das Backcountry für sich entdeckt.

„Was mich an Blank Canvas begeistert, ist die Möglichkeit, eine echte Geschichte zu erzählen, die die Menschen nachempfinden können. Der Film handelt von der Aufregung und dem Mut, sich einer ganz neuen Herausforderung in seinem Leben zu stellen und sich von dem zu befreien, was einen bequem und sicher macht“. Ich glaube, dass diese Herausforderungen das sind, worum es im Leben geht, und dieser Film erzählt diese Geschichte auf eine sehr ehrliche und reale Weise aus meiner eigenen Erfahrung, aber er ist auch auf jeden übertragbar, der in seinem Leben eine große Veränderung vornimmt.“ Sagt Elena über Blank Canvas.

Zusammen mit einigen Snowboard-Größen wie Travis Rice und Jeremy Jones, lässt der Trail keine Zweifel, dass wir einen hochkarätigen Film erwarten dürfen. Der Film feiert am 23.11.20 Premiere auf TGR TV.

Gefilmt wurde für „Blank Canvas“ in Nordamerika, Britisch Columbia und Japan.

Blank Canvas
Das Artwork zum Film, der am 23.11. auf TGR TV Premiere feiern wird.
Vorheriger ArtikelRuby Huntin´
Nächster ArtikelFat and Furious are „Here to slay“