Jeder von uns weiß, wie wichtig warme Zehen im Backcountry sind. Der Aspect Mountaineering von K2 richtet sich dabei an die Fahrer, die extreme Wege gehen, um an ihre Lines zu gelangen.

Die Steigeisen-kompatible Sohle und die Boa®Conda-Innenschuhschnürung gewährleisten dabei einen passgenauen Halt. Der Aspect ist in robustes Ledermaterial gehüllt und hält so auch stärkster Beanspruchung stand. Besonderes Kennzeichen ist der beständige Flex: Die zu 100 % aus Urethan bestehende ENDO™-Konstruktion des Boots sorgt dafür, dass der Flex des Boots immer gleich bleibt und wirkt zudem einem vorschnellen Ermüden der Füße entgegen.

Der Innenschuh bietet hochverdichteten Schaum von Intuition, um mehr Steifheit zu erzeugen. Interne und externe J-Bars sorgen für zusätzlichen Support des Fußgelenkes. Der neue Powerstrap sorgt für noch besseren Halt.

Features

Einsatzbereich: FR
Flex (1-10): 10
Grössen: 7 – 13 (US)
Preis EUR: 449,-
Preis CHF: 540,-

K2: Aspect Mountaineering Boot
K2: Aspect Mountaineering Boot

 

Die Mountaineer-Außensohle wurde sowohl zum Snowboarden als auch zum Bergsteigen entwickelt. Dank Vibram®-Gummi und Steg-Design ist die Sohle Steigeisen-kompatibel und für Aufstieg und Abfahrt gleichermaßen geeignet.

K2: Aspect Mountaineering Boot Aussensohle
K2: Aspect Mountaineering Boot Aussensohle
K2: Aspect Boot mit Crampon
K2: Aspect Boot mit Crampon
  • SCHLAGWORTE
  • K2
Vorheriger ArtikelThe Command Jacket – DC Shoes
Nächster ArtikelNeu im Deeluxe Team: Leander Greitemann