Inhaltsübersicht:

Arbor Video Log #02: Boston

Fahrer: Mike Liddle, Erik Leon, Blake Axelson, Brandon Hammid, LP Dorval & Scotty Vine
Am 9. Februar 2015 wurde in Boston aufgrund massiven Schneefalls der Notstand ausgerufen. Für die meisten Menschen wäre das ein Signal, sich in den Sessel am Kamin zu verkriechen und auf den Frühling zu warten. Snowboarder ticken aber anders. Boston wurde durch den vielen Schnee in eine einzige Spielwiese verwandelt, Spots wurden möglich, an die vorher niemand gedacht hatte. Zum Beispiel parkende Autos am Straßenrand.

Im nächsten Log reisen die beiden Mountain Men Bryan Iguchi und Mark Carter nach Chile und finden inmitten der Anden unvoreingenomme Gastfreundschaft und echten Snowboard-Spirit…

1
2
3
4
5
Vorheriger ArtikelHochfügen: Weltweit erste D-Line-Sesselbahn
Nächster ArtikelMons Royale: Neue Travelbase in Wanaka