Absinthe Films: Microdose – Payin and playin

0

Leak 1 – AM Squad

Nachwuchsarbeit a la Absinthe Films: Demetri Bales, Jed Sky und Frank Jobin sind die Amateur-Squad der Filmcrew und wird euch in den kommenden Wochen mit frischen Street-Edits versorgen.

Über mangelnde Prominenz in ihren Movies kann sich Absinthe Films nicht beklagen. Auf einen Nicolas Müller, der nach langer Abwesenheit wieder zurück in die Crew kommt, darf man sich schon mal ein Ei backen. Trotzdem sind es ja nicht nur die „großen“ Namen, die uns interessieren, denn es gibt da draußen eine Menge Kids, die heiß darauf sind, sich zu beweisen und zu zeigen, was sie drauf haben. Also hat man sich bei Absinthe Films überlegt, diesen jungen Wilden eine eigene kleine Webserie zu widmen: die AM Squad Leaks, in der euch Demetri Bales, Jed Sky und Frank Jobin über die nächsten Wochen zeigen, was sie den Winter über getrieben haben.

Music by: Brandon Cocard