30 Years Kaunertal Opening Dokumentation

0

Das Kaunertal Opening ist legendär und das bereits seit 30 Jahren. Zum Jubiläum gibt es jetzt eine großartige Dokumentation über das Event und den Snowpark auf dem Tiroler Gletscher.

Bereits seit drei Jahrzehnten findet in Feichten und auf dem Kaunertaler Gletscher jedes Jahr DAS legendäre Opening Event statt und da das eine verdammt lange Zeit ist, hat sich natürlich einiges verändert. Die Dokumentation anlässlich des Jubiläums blickt zurück auf die Highlights der vergangenen Veranstaltungen.

Hier könnt ihr absolut historische Bilder, Fahrer und Tricks sehen. Ein sehenswerter Ausflug in die Vergangenheit und die Veränderungen – bis auf die Parties, die gingen auch schon vor 30 Jahren genauso gut ab wie heute. Wir freuen uns schon auf die 31. Ausgabe im Jahr 2016!