Endlose Carving Turns und Camping mit Freunden – Korua Shapes in der Schweiz

Aaaw yeah, hier kommt das beste Carving und Lifestyle Video der Woche! Korua Shapes hat Freunde und Partner zum Stelldichein geladen und natürlich waren die Jungs dabei fleißig am filmen. Hier ist das Video  – Und wenn sie nicht gestorben sind, dann turnen sie noch heute!

Korua Shapes – Yearning for Turnin Vol. 4 – Still Turning

Die Jungs von Korua Shapes hatten eine zwar nicht neue, aber dennoch simple und ziemlich gute Idee: Als Dankeschön für den Support, die eine kleine Firma wie Korua Shapes unbedingt braucht, luden sie Freunde und Partner in die Berge ein, um dort zu campen, am Lagerfeuer Bier zu trinken, gemeinsam Spaß zu haben und natürlich: Cruisen gehen mit den neuen Brettern!

Das Ergebnis findet ihr in dem Video und ein paar schicke Fotos haben sie uns auch noch gesteckt. Fein, fein fein!

Die Crew hatte wie man sieht extrem Glück mit dem Wetter und den Schneebedingungen! Beste Verhältnisse zum cruisen und turnen! - Foto: Filip Zuan
Die Crew hatte wie man sieht extrem Glück mit dem Wetter und den Schneebedingungen! Beste Verhältnisse zum cruisen und turnen! – Foto: Filip Zuan

Mehr Bilder findet ihr oben in der Galerie.

TEILEN