Das Snowpark Grasgehren Team lädt am nächsten Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, den 20. Dezember 2015, zum World Snowboard Day ein. Dafür gibt es kaum ein bessere Location als Grasgehren, denn nur hier gibt es die chilligsten Vibes, Freibier, BBQ, günstige Tagestickets und noch viel mehr!

IMG_9895-2

„Der World Snowboard Day ist nicht nur ein Tag den man in der Gemeinschaft feiern sollte, sondern auch ein Zeichen für die Gemeinschaft der Brands in Grasgehren. 

Zum World Snowboard Day präsentieren wir Euch aus dem Hause UNIT Parktech drei neue „adidas Skate Curbs“, bestehend aus einer Quarter und zwei Olli Boxen als „Up“ und „Kinked Up“ mit schönem seitlichen Rail. 

Dank Killerfish gibt es für alle Snowboarder das Tagesticket für 15,50 €  sowie ein FREE BBQ von Völkl Snowboards. Für musikalische Unterhaltung sorgt Templeton Outerwear und ihre Hausband „Harem“. Zudem habt ihr die Möglichkeit neuestes Testmaterial von Völkl Snowboards kostenlos zu testen und euch eure Meinung über die Bretter zu bilden. 

Freeskier laden wir ein, ihr eigenes Gegrilltes mitzubringen und bekommen von uns einen Rösle Grill gestellt. Ein Hoch auf Meckatzer Löwenbräu, die uns wieder reichlich mit Freibier und Radler für alle Parkgäste ausstatten. 

Wir freuen uns mit Euch zusammen den World Snowboard Day zum sechsten Mal in Grasgehren zu zelebrieren. 

Euer Snowpark Grasgehren Team

Weitere und stets aktuelle Infos findet ihr auf der Facebookseite des Snowpark Grasgehrens sowie in der passenden Veranstaltung für den World Snowboard Day im wunderschönen Allgäu!

Snowpark Grasgehren - Foto: UNIT Parktech
Snowpark Grasgehren – Foto: UNIT Parktech
Snowpark Grasgehren - Foto: UNIT Parktech
Snowpark Grasgehren – Foto: UNIT Parktech
TEILEN