Deeluxe rüstet sich für den Winter und holt nun auch Werni Stock ins Team! Der Zillertaler Shred Bot ist ein Styler vor dem Herrn und passt perfekt ins Team des österreichischen Brands.

Ihr habt vielleicht schon von den Gerüchten gehört, und ja, es stimmt: Zillertal’s Finest Werni Stock schließt sich dem Deeluxe-Pro-Team an! Werni ist für seinen cleanen Style bekannt und dafür, sich nicht selten höher als der Rest vom Kicker wegzudrücken und massig Airtime zu genießen. Außerdem ist er einer der sympathischsten und bodenständigsten Typen im Snowboarden. Werni ist Teil der Shred Bots und wie die anderen Crew-Mitglieder weiß auch er genau, wie man die Zeit auf dem Berg bestmöglich genießen kann. Kurz gesagt: Werni passt perfekt zum vielseitigen Deeluxe-Team, zu dem erst kürzlich der finnische Rail-Killer Joonas Eloranta hinzugefügt wurde.

Werni Stock ist sichtlich zurfrieden mit seinem neuen Boot-Sponsor | © Deeluxe/Philipp Huber
Werni Stock ist sichtlich zurfrieden mit seinem neuen Boot-Sponsor | © Deeluxe/Philipp Huber

„Ich weiß gar nicht genau, wie das passiert ist, aber ich fühle mich mehr als geehrt, Teil der Deeluxe-Familie zu werden! Teil dieses österreichischen Brands zu werden, ist ein echter Traum für mich. Ich habe in den vergangenen Jahren viele unterschiedliche Boots angehabt und getestet und kann ehrlich sagen, dass die Boots von Deeluxe wahnsinnig gut sind! Qualität und Style passen perfekt zu meinem Snowboarden und ich freue mich riesig darauf, meine Leidenschaft und Liebe fürs Snowboarden mit Deeluxe zu teilen.“ – Werni Stock

Werni wird im kommenden Winter mit dem IDxHC an den Füßen unterwegs sein | © Deeluxe
Werni wird im kommenden Winter mit dem IDxHC an den Füßen unterwegs sein | © Deeluxe

>> Außerdem neu im Deeluxe-Team: Joonas Eloranta!

1
2