Welcome to the Team Leander Greitemann – Sandbox

Leander Greitemann fährt diese Saison weiterhin auf der Erfolgswelle und sichert sich den nächsten Sponsor: Sandbox Helmets.

Mit Bataleon Snowboards, Switchback Bindings, Airblaster, Neff, Siams Clothing, Gnarly Clothing sowie Lifstation.eu hat der deutsche Rider schon eine ziemlich lange Sponsorenliste. Diese wird jetzt noch um eine weitere Supporter Firma länger: Sandbox Helmets.

„Ich bin super gestoked, dass ich jetzt für Sandbox Helmets fahren kann. Neben den offensichtlichen Voraussetzungen wie Sicherheit und Passform bringen sie nämlich noch Style und das passende Marken- Image als „rider-owned company“ mit.“
Leander Greitemann

Hat er sich verdient finden wir! Checkt das Welcome Edit und wenn euch gefällt was ihr seht, empfehlen wir ein weiteres Video des Deutschen Fahrers.

TEILEN