Snowpark Laax

Mit Laax hat letztes Wochenende auch in der Schweiz der Parkbetrieb abseits der Gletscher begonnen. Die ersten Obstacles stehen, die ersten Laps wurden bereits gedreht und ab jetzt wächst das Setup immer weiter.

Laax gehört in Europa zu den absoluten Top-Locations für Freestyler und daher freuen wir uns sehr über den frühen Saisonstart. Noch steht nicht all zuviel, aber das wird sich sehr schnell ändern und für die ersten Versuche nach dem Sommer reicht das bisherige Setup allemal.

Um die aktuellen Entwicklungen zu verfolgen, solltet ihr regelmäßig einen Blick auf die Facebook Seite des Snowpark Laax werfen.

Butter Box - Foto: facebook.com/SnowparkLAAX
Butter Box – Foto: facebook.com/SnowparkLAAX
Down Tube - Foto: facebook.com/SnowparkLAAX
Down Tube – Foto: facebook.com/SnowparkLAAX
Down Tube - Foto: facebook.com/SnowparkLAAX
Down Tube – Foto: facebook.com/SnowparkLAAX

Snowpark Laax – Social Media

its opening day here at #laax #laaxisniceyo come up!!! #seasonstart #crapsogngion #powpow #frauholle

Ein von Snowpark LAAX (@snowparklaax) gepostetes Foto am



Absolut Park Flachauwinkl

1
2
3
4
5