Leogang

0

Mehr von Leogang

Nitro Teamshoot im Nitro Snowpark Leogang

Es war mal wieder Zeit für das alljährliche Nitro-Teamshoot. Da braucht's natürlich den perfekten Platz, und was wäre passender als der Nitro Snowpark Leogang?

Prime Destination: Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Der Skicircus scheint bei uns zum absoluten Dauerbrenner zu werden. Das hat sich das Resort seit der Connection von Saalbach und Fieberbrunn mehr als verdient, denn kaum ein anderes Skigebiet kommt jedes Jahr aufs Neue mit einem solch massiven Angebot aus dem Sommerschlaf daher.

NITRO Kids Getaway 2015 Leogang

Schon zum zweiten Mal war der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn vom 11.-13.12.2015 Schauplatz für das Nitro Kids Getaway! Insgesamt 21 Kinder im Alter zwischen...

NITRO Kids Getaway 2015

Was gibt es Schöneres als einen Ausflug mit den eigenen Kindern? Vor allem wenn man dem ganzen Weihnachtstrubel entkommen und ein entspanntes Wochenende mit vielen lachenden...