Am 19. März ist es soweit: Der Volcom Back 2 Back Team Battle findet im Snowpark Damüls statt. Schnappt euch euren besten Homie und fahrt in entspannter Atmosphäre um fette Sachpreise und die „custom made“ Volcom Trophäe!

Das Motto zum Volcom Back 2 Back Team Battle im Snowpark Damüls lautet: „Grab your wingman and team up“! Zu zweit macht Shredden doch eh mehr Laune als alleine. Hinzu kommt, dass der Spaß beim Teamkampf an vorderster Stelle steht. Macht Party im Park, seid kreativ und legt zusammen die besten Double Lines hin.

Gefahren wird im Jam Session Format an verschiedenen Obstacles des Snowparks in Damüls. Im Finale „kämpfen“ die besten vier Teams dann im K.O.-System um fette Sachpreise sowie die „custom made“ Volcom Trophäen.

Die Anmeldung findet am 19. März direkt vor Ort an der Parkbase statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt ein leckeres BBQ und Drinks for free!

Ruft also schon mal eure Homies an, formiert euer Team und dann ab nach Damüls zum Back 2 Back Team Battle. Wird sicher eine spaßige Sache! Falls ihr keinen Partner findet, ebenfalls kein Problem: Kommt zur Anmeldung an der Parkbase und dort findet sich mit Sicherheit noch ein weiterer Rider. Solltet ihr zudem auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit sein, guckt mal bei unseren Freunden von go-shred.com vorbei.

Timetable

10 Uhr Anmeldung an der Parkbase
11:30 Uhr Start BBQ
12:00 Uhr Back 2 Back Session
14:30 Uhr Final Heat
> Das Pricegiving findet direkt im Anschluss statt

Weitere Infos zum Park sowie den Events findet ihr auf der offiziellen Webseite sowie auf Facebook.

TEILEN