Auf dem Shops 1st Try haben wir uns schon selbst von den Powder-Eigenschaften der neuen Freeride-Shapes von Völkl überzeugen können, doch Völkl hat auch für Park-, Streetfahrer und Splitboarder in der nächsten Saison das passende Material am Start.

Wir haben uns für euch die neue Kollektion angeschaut, um eure Material-Neugier zu befriedigen. Gehört schließlich zum Job.

Von links: XSight (Freeride Hybrid, Splitboard), Untrac (Directional Freeride, Splitboard), Pace (Freeride All Mountain, Pro Camber mit Nose Rocker), Alright (Freeride Hybrid, Pin Tail-Shape mit Tapered Nose), AFC (Directional Freestyle mit Tapered Nose, Pro Camber-Shape), Dimension (Directional Freestyle, Flat Rocker), Sleek (Directional Freestyle, Easy Camber)
Board Quiver no.1

Von links:

XSight Freeride Hybrid, Splitboard
Untrac Directional Freeride, Splitboard
Pace Freeride All Mountain, Pro Camber mit Nose Rocker
Alright Freeride Hybrid, Pin Tail-Shape mit Tapered Nose
AFC Directional Freestyle mit Tapered Nose, Pro Camber-Shape
Dimension Directional Freestyle, Flat Rocker Shape
Sleek Directional Freestyle, Easy Camber Shape

Zur Freestyle-Sektion geht’s auf der nächsten Seite…

1
2
3