Visuelle Snowboardkunst mit der Rusty Toothbrush Crew

Große Kunst im Sunset Park Peretol

Zum Start in die neue Saison hat die Rusty Toothbrush Crew eine kreative Idee umgesetzt. Die Franzosen verbinden Visuals und Snowboarden beim Nightshred im Sunset Park Peretol. Ist das schon Kunst oder nur ein gekonnter Move für den Sponsor? 

Die Jungs von Rusty Toothbrush haben uns in der Vergangenheit immer wieder mit unterhaltsamen Videos bei Laune gehalten: Pole Dancing, Sexy Times in L2A oder Snowboard Rugby sind nur einige Beispiele dafür.

Das neueste Video „The Box“ kommt nun mit einem künstlerischem Anspruch um die Ecke und verbindet coole Visuals mit Nightshots vom Parkshred in Andorra. Neben einer guten technischen Umsetzung kommt aber auch das Snowboarden nicht zu kurz und so könnt ihr euch zusätzlich mit ein paar richtig coolen Shots Inspiration für die nächste Park Session bei Alex Stewart, Mahi Mains, Victor Loron und Giacomo Errichiello holen.

Absolut geiles Ding und oben drauf gibt’s auch noch 1-2 klassische Rusty Toothbrush Shots. Ich sag nur „Jumping off a balcony“!

Rusty Toothbrush - The Box: Mit dem Board vom Balkon in den Pool!
Rusty Toothbrush – The Box: Mit dem Board vom Balkon in den Pool!