Victor Heim: Season Edit

Der Tiroler Victor Heim fährt seit drei Jahren bei der Freeride World Qualifier Tour mit. Den meisten Spaß hat er jedoch dann, wenn er mit seinen Jungs frischen Powder zerpflügen kann, wie uns sein Season-Edit beweist!

Prime-Snowboarding-Magazine-Victor-Heim-Season-Edit-Header
Victor geht Cliff droppin‘ irgendwo in Österreich

Mit zwei dritten Plätzen beim X Over Ride in Kaprun sowie bei den Austrian Freeride  Masters hat der 23-jährige Victor Heim seine Contest-Saison recht zufriedenstellend abschließen können. Wenn er sich nicht gerade die Contest-Leiberl umschnürt, zieht er mit seinen Jungs vom Tyrolean Tanning Team los, immer auf der Suche nach gutem Schnee (oder guten Partys). Gefilmt hat er seinen Season-Edit hauptsächlich zuhause in Österreich: Kaltenbach, Hochfügen, Hintertuxer Gletscher. Sein Anliegen?

„Der Clip soll Lust auf Snowboarden in natürlichem Terrain machen, denn am meisten Spaß habe ich, wie viele andere auch, an einem Powder-Tag!“

Recht hat er. Wenn ihr trotzdem sehen wollt, wie Victor aussieht, wenn er nicht nur zum Spaß shreddet, schaut auch diesen Clip vom Open Faces  3*FWQ-Stopp in Silvretta Montafon an.

TEILEN