Tyler Chorlton pflückt Drohne aus der Luft

Was habt ihr heute vor dem Frühstück gemacht? Tyler Chorlton hat schon ein paar Eurocarves in den Schnee geschlitzt und im Flug eine Drohne aus der Luft gepflückt.  Während sein Buddy in der Schlange vor der Kaffeetheke feststeckt, hält’s Tyler nicht länger aus und legt schon mal einen Warmup-Run hin. Nach Eurocarves, 50-50 und steazy Fs 360 pflückt er mal so nebenbei eine Drohne aus der Luft. Na klar, ist halt ein Werbestunt, werden manche sagen. Aber wir schauen das Video auch nicht wegen der Drohne an, sondern weil Tyler so lässig durch den Snowpark El Tarter in Andorra cruist.

Tyler Chorlton in PMP’s Overseas

Und weil wir eh grade von Tyler sprechen, schaut euch doch gleich noch dieses Video von vor ein paar Jahren an. Ja, damals waren große Bandanas und fette Baggy Pants tatsächlich das Nonplusultra. Und ihr hättet es auch getragen. Nur hat es Tyler im Gegensatz zu euch damit zu einem Part in „Overseas“ der Pirate Movie Production geschafft.

 

TEILEN