Travis Rice: Tag 723

Travis Rice ist seit 723 Tagen für seinen neuen Film „The Fourth Phase“ unterwegs! In diesem Video gibt er euch ein Update, was die letzten Monate geschehen ist und was wir von dem neuen Film erwarten können.

Prime Snowboarding Magazine Travis Rice Tag 723

Travis Rice und Bryan Iguchi werfen einen Blick zurück und lassen die vergangenen Jahre und Filme Revue passieren. Angefangen hat diese spezielle Reise damals mit „The Community Project“ in 2006 , es folgte „That’s it, that’s all“ und schließlich „The Art of Flight“. Die eigenen Ansprüche, aber auch die Erwartungshaltungen sind über die Jahre stetig gewachsen und so verwundert es nicht sehr, dass „The Fourth Phase“ nun schon so viele Drehtage gekostet hat. Besonders, wenn man sich geschworen hat, keinen Spot zu wiederholen. Und wieder einmal haben es Travis und die Brainfarm-Jungs geschafft, die Spannung zu steigern und uns dem Herbst entgegenfiebern zu lassen, bis wir das Ergebnis ihrer Arbeit zu sehen bekommen.

Travis Rice: The Fourth Phase – Trailer

TEILEN