Zeit für einen kleinen Rückblick: Das „Game of In Your Face“, bei dem Torstein immer wieder seine Skills und die seiner Herausforderer unter Beweis stellt, ist noch immer genau so unterhaltsam wie am Anfang. Welches findet ihr am besten?

Auf den folgenden Seiten haben wir alle ‚Game of In Your Face‘ für euch zusammengestellt. Seit dem ersten Video mit Halldor sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen, doch die Edits kommen nach wie vor gut an: So sind wir zum Beispiel beim vergangenen Spring Battle im Absolut Park eines Abends mit Darcy Bacha und Judd Henkes zusammengesessen und haben uns ein Video nach dem anderen reingezogen und analysiert. Zu den Favoriten der beiden gehört noch immer das erste mit Halldor, aber auch das Trick-Geballere ohne Gnade zwischen Kyle Mack und Nik Baden. Wie steht’s bei euch, bei welchem Game of In Your Face fallen euch heute noch die Augen aus dem Kopf?

>> Das Original: Torstein vs. Halldor