Tikut Mixtape Teaser – TikutGANG

Tikut präsentiert den Teaser zu ihrem fünften Full-Length Movie. Dieser hört auf den simplen Namen „Tikut Mixtape“ und wird im Verlaufe der Saison for Free im Internet zum Anschauen verfügbar sein.

Nach dem letzten Full Movie mit dem komplizierten Namen „Behhenbahher“ folgt nun das „Tikut Mixtape“. Wie schon von der Crew bekannt, bekommt man hier harte und kreative Street Action vor die Augen. Das Editing ist abgespaced und sorgt für etwas Abwechslung, anstatt einfach nur Trick hinter Trick rauszuballern.

Nach den vorherigen vier Filmen der TikutGANG erwarten wir auch für das fünfte Release einen mehr als ordentlichen Street Movie mit einer qualifizierten Gang: Roope Höynä, Aleksi Kemiläinen, Ville Väisänen, Roope Koitola und Zakke sind als Rider mit an Bord!

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann der Streifen verfügbar sein wird. Bis dahin folgt doch der TikutGANG auf Facebook, Instagram und Tumblr.

TEILEN